nu will ich auch noch meinen Senf abgeben...
was der Joker schon schrieb... dem kann ich 100%ig zustimmen...
So wie ich hier das Forum kennengelernt habe,schreiben hier ne Menge Member,das sie DEFENITIV kommen werden,komme was da wolle...
und dann isses soweit ,tja
Hat man ja auch dieses Jahr bei den einzelnen Veranstaltungen sehen können...
Deshalb halte ich nicht soviel von dem hier Posten und alle bzw. viele sagen ja und dann wars das...
Daggi hats ja auch schon geschrieben... Die Capri Szene ist über zig Jahre gewachsen,da gabs noch kein Internet,geschweige ein Auto-Forum...
Die Veranstalter haben halt an die Clubs die Einladungen verschickt mit den genauen Daten zum Treffen und natürlich bis wann die Anmeldung schriftlich bestätigt sein muß.Gültig war (ist) die Anmeldung aber erst mit erfolgter Überweisung der Teilnahmegebühr !!!
Nur So und nicht anders kanns meiner Meinung nach funktionieren !
Das hat sich mittlerweile über Jahrzehnte hin bewährt...
Nächstes Jahr bin ich mit meinem Capri beim Oldtimer Grand Prix aufm Ring...
In diesem Rahmen findet schon seit Jahren immer auch ein Capri-Treffen statt...
Ist schon was Besonderes,ehrlich...
zurück zum geplanten Supra-Treffen...
Das Treffen muß von dem oder die Veranstalter festgelegt werden,Punkt !Alles andere wird Chaos...
Das ganze mit Teilnahmegebühr,damit es den notorischen Ja-Sagern auch bewußt wird,daß sie eine VERBINDLICHE Zusage abgeben und bei Nichterscheinen die Kohle für nothing halt dann futsch ist...
Nur wer will denn die Zeit für so ein Event aufwenden ? Mal ehrlich,hier ist es sehr schnell gepostet und jeder schreib,daß das toll ist.Aber dabei bleibt es dann auch meistens...
Nachdem man 25 Seiten hier im Forum durchgelesen hat...
Wie gesagt,meine unbestechliche Meinung dazu...
Gruß Uwe