AW: Hallöchen
Du ich geb dir da auch völlig Recht..ich selbst kann es auch nich nachvollziehen warum grad die MK4 solch hohen Preis noch hat...
Aber da ist man selbst machtlos...gefallen tut sie mir schon...da ich aber als oller KFZ Servicetechniker nicht das Gehalt hab und vorallem hier noch im Ostsektor dazu....brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen ob ich sie mir kaufen könnte....
Ja und was das leidige Thema hier immer im Forum is mit den PS Zahlen...da lach ich nur drüber...is doch Scheissegal ob ein Calibra mal 400 und oder mehr hat....es geht doch nich nur immer um die PS Zahl.
Jemand der nen Ferrari 348ts sein Eigen nennt, der hat auch nur grad mal 295 oder 305 PS unterm Arsch...na und?
Ihm gehts dann wohl auch mehr um die Marke...das Modell und seinen Namen...
Also wat solls....und wenn hinter mir mal so n Dödel auftaucht der unbedingt das Drängelsyndrom hat...na dann lass ich ihm den Spass....soll er doch seiner kleinen 16 jährigen was vormachen...
Ausserdem schüttel ich hier schon so oft den Kopf wenn ich mir so machen Beitrag durchles hier im Forum wo man erstmal mitbekommt wie manch einer seine Supra vergewalltigt und damit rumheizt...kann ich ehrlich gesagt nicht verstehn....
|