Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 20:43   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pulsationsdämpfer weg oder dran????

Damit hab ich mich noch nicht groß befasst. Rein vom Logischen her und deshalb ist der noch drinnen bei mir, würde ich ihn dran lassen, weil man nunmal pulsationen in der Fuelrail hat wenn die Düsen öffnen und es ist einfach meines erachtens besser wenn die bissl geglättet werden. Jetzt mal größere Fuelrail oder speisung von 2 Seiten mit eingeschlossen ist eigentlich wurscht Pulsationen gibts immer durchs öffnen und schließen der Einspritzdüsen.

Ist meine Meinung sogesehen wird interessant was die anderen schreiben.
hab zwar schon öfter gehört das man den weg machen soll bei hohen Leistungen nur hat mir noch nie jemand erklären können wieso und solange das net geklärt ist bleibt meiner dran. Nur mal eben gesagt zählt net will immer wissen wieso.
Sowas wie kommt weniger Sprit rein zählt für mich auch nicht weil da würde ich vorher die Leiste von beiden Seiten speisen bevor ich den raushau was ich auch mach. Zudem bau ich ne EGT in jeden Zylinder sogesehen kann da sowieso keiner unbemerkt zu mager laufen und ich kann jede Einspritzdüse einzeln ansteuern für die Einspritzmenge sogesehen wenn einer weniger bekommt wird bei dem Zylinder die Einspritzmenge angehoben.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten