AW: PFC-FCon und Düsengröße
Nochmal zum Thema für Bitsnake.
Auch würde ich die Grenze bei 440ern keinesfalls bei Rad PS sehen sondern allerhöchstens Motor PS. Würde eher abrunden
440er 400
550er 500
Selbst da für Dauerbelastung bestimmt über 85% Duty
und dann kommts halt auf den Wirkungsgrad des ganzen an.
Denke es ist das beste du probierst es aus wie dein Wagen so im Wirkungsgrad sich bewegt.
Mein Breitbandlambda hast ja probier doch einfach mal aus bei 5500+ UPM und vollem Ladedruck wieviel Benzin du noch dazugeben könntest. Dann gehst halt davon aus das das dein Maximum ist wie weit du dann runter kommst und kannst dann ja abschätzen wieviel Luft du noch hast Düsenmäßig.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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