Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 04:56   #6
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PFC-FCon und Düsengröße

jap, für den CT26 sind 3" zu viel ... mit anderem turbo machts sinn ... und 680cc wird man fast brauchen bei ~450rwhp ... natürlich kann ich ich SP anschreiben und sie aufklären, dass sie jahrelang falsche düsen verbauen (aber ich denk, das überlass ich cali *G*)

Zitat:
nachm turbo machts da nicht mehr so viel... bzw schon viel... aber es macht keinen unterschied wieviel der lader leistung bringt!
stells dir am extrembeispiel vor: egal welcher lader... aber statt des 2" (ich glaub) zum LLK quetschst du die luft durch einen STROHHALM ... wird das funktionieren? ... ich denke nicht ... im extremfall machst dir dann den lader kaputt, weil der die luft nicht wegbringt (1x volle drehzahl abgas, 1x blockieren ansaufluft -> welle tschüss g)
Matce ist offline   Mit Zitat antworten