Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 21:38   #1
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aussagekraft dieses Forums

Und selbst wenn man nicht so viel Ahnung vom Schrauben hat, dann kann man das sehr gut durch das Forum erlernen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Also bevor ich zur Supra kam, konnte ich gerade mal Bremsbeläge, Zündkerzen, Öl und Reifen wechseln. Mehr nicht.

Und was ist aus mir geworden??? Nun habe ich ja schon selbst den kompl. Motor zerlegt und wieder zusammen gebaut. Und das habe ich nicht von meinem Toyo-Händler gelernt. Gut, auch bei meinen Aktionen ist mir hier und da ein blöder Fehler unterlaufen, aber durch das Forum wurde immer alles wieder gut.

Außerdem ist so ein Forum wie unseres besser als jede Werkstatt. Zeigt mir mal eine Toyo-Werkstatt, bei der man Samstagabends um 23.00 Uhr noch Tipps bzgl. irgendwelcher Probs bekommt.

Ich bin auf jeden Fall froh, das ich über Toyotas.de hier zum Forum gekommen bin. In der zwischenzeit bin ich hier deutlich mehr aktiv als im Toyota.de-Forum.

Wie sagt man doch so schön: Hier sind die genau so verrückt wie ich, hier gefällt´s mir gut. Ich mag diese bunten Pillen.