Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 20:21   #14
Venom1981
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Venom1981

iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aussagekraft dieses Forums

@jailbird

klar, meinte auch niht, dass es ein toyo-problem ist. jeder der ein altes oder seltenes auto fährt -egal welcher marke- wird dieses problem kennen.

ich hatte damals nen uralten Renault5 als ersten wagen.
als ich da mal nach unterbrecherkontakten und verteilerfinger gefragt habe weil ichs erneurn wollte, haben die mich angesehen als käme ich vom mond.
und als ich ein ein kleinteil für den vergaser haben wollte, haben die keinen plan gehabt und konnten nichtmal rausfinden welchen ich verbaut habe... das musste ich denen erklären... desweiteren waren sie der meinung ich fahre nen diesel... klar, darum hatte ich ja auch nen vergaser und hab super getankt, weil das ja auch so gute selbstzündereigenschaften hat....

und das auto war alles andere als exklusiv... aber halt alt

@dusko

ja hier gibs teilweise themen und denkansätze, auf die ich in 100000 jahren nicht gekommen wäre... auch wenn ich nicht immer alles verstehe oder verstehen muss... hauptsache es klappt :-)

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten