Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 19:01   #13
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aussagekraft dieses Forums

hallo

zu der aussagekraft vom forum sage ich folgendes:

es gibt viele die hier einfach nur genial sind und die sehr viele schäden hatten und dadurch erfahrungen gesammelt haben, diese geben sie weiter. leider können diese nicht alles so rüberbringen, man erfährt trotzdem noch überraschungen, weil der der erfahrene, gewisse details nicht nicht als wichtig empfindet. durch diese überraschungen lernen die unerfahrenen auch basteln.

die bedeutung des forums für mich:

das forum ist einfach genial!!!!!!!!! Hier stehen sachen, die kein mensch alleine weiss, nicht mal ansatzweise, wenn man das forum nicht hat, dann hat man sowieso verlohren. alle teile sind teurer, alles muss man mühsam selbst herausfinden, etc.
wenn das forum nicht gewesen wäre, hätte ich mir vielleicht keine supra gekauft, obwohl ich von dem auto fasziniert war (daran ist he-man schuld).

kein mechaniker der welt kann soviel wissen, er kann nur die praktische umsetzung der arbeitsschritte erleichtern.

gruss dusko

p.s.: ausserdem sind so nette leute da, die man bei einem gemütlichen treffen kennenlernt und das macht das ganze echt hammergeil...
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten