Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 18:14   #2
Venom1981
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Venom1981

iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aussagekraft dieses Forums

Das Problem ist wirklich, dass die Werkstätten unser Auto zu wenig kennen. Leider auch Toyota-Werkstätten.

Bei meinem Colt weiss ich, dass es ein Wagen vonne Stange ist und ich gebe ehrlich zu: ausser Reifenwechsel hab ich noch nie was selber an der Karre geschraubt. Weil ich eben weiss, dass es an dem nicht viel falsch zu machen gibt.

Lustiges Erlebnis letzte Woche in Bremen. Da gibts ein schönes neues Toyota-Autohaus mit grosser Werkstatt am Osterdeich.
Ich hingefahren, weil ich nur nen neuen ölfilter brauche.

Kaum steh ich auf dem Hof, hat sich schon eine Traube von Mechanikern um meine Lady gebildet...

Es fielen Fragen wie:

"Wow, is das ein Supra ???"
"Wieviel Hubraum hat denn der?"
"Der Wagen ist aber noch nicht alt oder?" (also selbst wenn es die letzte MK3 wäre, die vom band gelaufen ist, müsste sie inzwischen schon mind. 12 Jahre alt sein)

Jedenfalls alle KEINE Ahnung.
Wollte gerade nach getaner Besorgung wieder abfahren, als einer aus'em Showroom ankam, in meinem Alter

Der hat sich gefreut als sei Weihnachten, konnte sich nicht satt sehen und ... WUSSTE WAS ES FüR EIN AUTO IST !!!!
Er meinte auch, es sei das erste mal, dass er den Wagen in echt sieht...

Okay, da kann man sich natürlich als Mech nicht auskennen... Warum soll ich mir auch wissen aneignen über ein Fahrzeug, das ich nie zu sehen bekommen werde

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten