Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 12:51   #9
chimaere666
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
chimaere666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aussagekraft dieses Forums

Zitat:
Zitat von HE-MAN Beitrag anzeigen
kurz und bündig, das supra-fachwissen würd ich ganz klar im forum höher bewerten als in'ner werkstatt.
gruss HE-MAN
An dieser Stelle möchte ich auch mal zugunsten - einiger - Werkstätten sprechen! Habe in den letzten 10 Jahren da mehr als genügend Erfahrungen gesammelt, eh ich überhaupt auf das Forum gestossen bin bzw. wurde (Danke Buchti ;-))

Für meine NT habe ich seit Anbeginn ne kleine Bastlerwerkstatt um die Ecke, die sich inzwischen hervorragend auskennen - und mich auch in der Werkstatt dran basteln lassen, wenn mir nur danach ist. Falsch gelieferte Teile liegen dabei nicht an der Werkstatt, sondern an einer merkwürdigen Unstimmigkeit zwischen Fahrgestellnummer und Fahrzeug.....

Und ich kann zwei Toyota-Werkstätten ausdrücklich empfehlen, denn dort wurde ich nicht nur hervorragend beraten und behandelt, die haben auch alles gezeigt und erklärt (was ich erwarte), haben NICHT einfach neu eingebaut, sondern repariert, was ging, gute Gebrauchtteile eingebaut, wenn ich sie hatte und sogar kostengünstige Alternativen für spezielle Probleme selbst vorgeschlagen (mal abgesehen von anderen, kostenlosen Hilfsaktionen!!). Wer also in der Nähe von Achern (zwischen Baden-Baden und Offenburg) oder hier in Berlin (Am Juliusturm) mal eine Toyo-Werkstatt nötig hat....die kennen sich mit Supras aus (Turbo und NT!).

ach ja.....Toyo in Landau war auch nicht übel - meine ZKD hält seitdem
chimaere666 ist offline   Mit Zitat antworten