Ich hab mir mit Boosti vorhin mal die Lokation angeschaut.
Platz ist in diesem Garten von seinem Bekannten genug - passen auch ein paar Zelte hin für die, die nicht in einem Hotel schlafen wollen/können
Das Parken ist auch nicht das grösste Problem - ist zwar dort kein grosser Platz wo alle Wagen drauf passen, müssen das dann etwas aufteilen - aber alles im Umkreis von 100-200 Meter.
Für Gruppenfotos kann man ganz in der Nähe in ein Parkhaus fahren, was kostenlos zugänglich ist - war heute zumindest auch offen 

Boosti und ich besorgen einiges an antialkoholischen Getränken, Cola, Fanta, Wasser - Ich bau hier noch einen Nudelsalat, Willi Thiele und Formi bringen auch noch was an Salaten mit.
Nitro wird dafür sorgen dass wir etwas auf den Grill bekommen, hoff ich doch mal 

Was an Alk-getränken jeder so mag und trinken möchte, bitte selbst mitbringen.
Wir könnten noch mindestens einen Grill brauchen, in dem Garten ist nur einer - wer also einen Grill mitbringen kann - bitte bei Boosti oder mir per PN melden, gilt auch für Grillkohle 

Wer sonst noch etwas mitbringen möchte, auch per PN, damit wir einen Überblick bekommen und eventuell fehlendes rechtzeitig besorgen können.
so, ich hoffe mal ich hab jetzt nichts vergessen - brauchen wir nur noch gescheites Wetter an dem WE