Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 17:38   #13
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fotos Treffen Nord

Zitat:
Zitat von McMsk Beitrag anzeigen
@ Sven (DJMM)

360 auf der ersten Hälfte, dann warst du ja richtig lieb zum Autochen, denn ich hab sicher das erste viertel auf den ersten 100km verfeuert..

Super und vielen lieben Dank dass es geklappt hat, momentan viel los.. Hoffe dir hat die Fahrerei spass gemacht. Muss mir die tage dringen mal deinen anschauen
Habs jedenfalls überlebt Und mit fremden Autos rase ich sowieso nicht... aber das Eigene ist zum Rasen (vor Allem jetzt) auch zu schade *g*

@Supra-Normen:
Ist ein 11 oder 12/92er bzw 04/93 EZ... und den Tacho gab´s so ab dem Afterchange Modell, also ab ca. 89. Erkennt man auch daran, dass der rote bei 6250 und nicht wie beim "alten" Modell bei 6500 einsetzt.

Cya, Mäxl

EDIT:
@Mark:

Sorry, muss nochmal hinterher fragen... ganz ehrlich, Hand auf´s Herz, war denn das vollgeräumte Auto der Grund, dass du nicht (bzw. nicht zu zweit) fahren wolltest? Kannst auch per PM antworten wenn du willst, aber schließlich hat´s ja dein Bruder verbockt hehe :-P Hab jedenfalls selbst mit Umschichten keinen Beifahrerplatz frei gekriegt... wollt erst meinen Dad mitnehmen, dann hätte der auch mal n paar tolle Autos gesehn, nich immer nur seinen 944S2 ^^
/EDIT

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten