Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 14:54   #26
Rino
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Rino

iTrader-Bewertung: (3)
Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fahrbericht MKIV enttäuschend!!!

Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
Du siehst es am Spalt zwischen Kotflügel Fahrerseite und der Motorhaube, wie sie sich ab 250 so richtig aufbläht, natürlich nicht nen halben Meter, sondern ein paar Zentimeter.

Mir ist schon klar, niemand will irgendwas negatives über eine Fahrzeug hören, welches er selber fährt. Versteh schon.... Vermutlich war meine Supra ein reiner Schrotthaufen, der durch die zahlreichen Unfälle und Überschläge die sie schon hatte, sowieso nicht mehr geradeaus fuhr. Ich habe das nur einfach nicht richtig bemerkt...
Ich habe mal ein paar Bilder von der Supra angehängt, da kann man es auch sehen, dass es eigentlich die letzte Hure war. Es ist auch das linke hintere Seitenteil drauf, was getauscht wurde. Die Spaltmaße stimmen nicht im Entferntesten und der Innenraum ist total verranzt. Man sieht auch deutlich wie die Abdeckung vom Beifahrerairbag total von der Sonne verformt ist. Im Motorraum läßt es sich auch sehen, dass sie technisch ebenfalls vernachläßigt wurde. Jetzt wo ich nochmal drauf aufmerksam gemacht worden bin, habe ich es auf den Bildern auch erkannt. Ich habe sie ja leider bzw. Gott sein Dank dass ich sie noch so gut losgeworden bin, nicht mehr und es tut mir leid, dass sich jetzt ein anderer damit rumärgern muß. Ich hatte wohl nur eine falsche Vorstellung von gepflegten Fahrzeugen. Sorry...

Meine Meinung von den Fotos: Der Motorraum ist mal mega gepflegt, sieht für das Alter alles sehr sauber und ordentlich aus. Der Lack ist von den Bildern her auch in Ordnung, da seh ich auch nicht wirklich was...und der innenraum: Altersentsprechend in Ordnung!

Ergo: Auf Bildern lässt sich sowas nicht erkennen, in meinen Augen steht das Auto gut da