Zitat:
Zitat von supra-normen
mensch torsten dat sieht ja gut aus. wenns nich so weit wär würde ich auch gern mal kommen da waren ja ein haufen interessante leute da so wie ich das sehe, da hätte ich ne menge lernen können.
gruß normen
|
Jetzt aber nich so pienzen, bin sicher 100km weiter gefahren als du hättest müssen
Fand das Treffen auch super und mir raucht immer noch die Birne von Jürgen´s Input! Das ist echt Wahnsinn, über welche Sachen der Mann sich beim Auto/Motorbau Gedanken macht. Und´s hat auch noch Hand und Fuß

War auch sehr beeindruckend, etwas über die Realisierungen und Lösungen seiner orangen Supra zu erfahren (wer aufmerksam auf die Bilders schaut, sieht ja die Besonderheit, die hier schon ein anderer im Forum "versucht" hat, nachzubauen, bzw. eher nachbauen zu lassen

)...
Meine Heimfahrt mit dem frischen Wägelchen / Motor / Bremsen / Fahrwerk / Abgas / Lack war auch lässig, das Ding schnurrt wie ein Kätzchen und trotz Autobahnfahrt waren fast permanente Drehzahlwechsel zwischen 1500 und 3000 Touren in diversen Gängen kein Problem (Stau, Baustellen, bergauf, bergab, etcpp...)
Wurde nur auf Höhe Siegen (etwa noch 90km nach hause

) etwas spannender, als sich plötzlich wohl ne Dichtung oder ein Bolzen der Abgasanlage verabschiedete, das Ding röhrt nun wie´n Panzer

Muss ich mich heute mal drunter legen, aber dank der gestrigen Kennenlernungen und Erfahrungen sind selbst mir so langsam die Ängste vorm Schrauben genommen worden
Ich war sogar so überwältigt von den spitzen Erfahrungswerten aller Anwesenden, dass ich nichtmal zum Fotos machen kam... OK, drei Fotos gibt´s dennoch und zwar von dem Wagen, mit dem ich nach Oldenburg gefahren bin.

Hab ich zum Lackieren nach Oldenburg gebracht... ursprünglich wollte Paul mit mir zusammen fahren, hatte aber beruflich keine Zeit.

Wenn man sich das dann mal aus der Nähe betrachtet, versteht man schnell, warum er evtl. keine Zeit hatte und ich den Wagen allein fahren konnte...

Hier mal von Hinten... den Wagen hatte ich so um ca. 22:30 Samstag abends (dem Tag vor dem Nord-Treff) bei Paul abgeholt, wo nur seine Eltern zu hause waren, die auch nicht wirklich viel bescheid wussten *tz*

Nachdem ich die Fotos geschossen hab, habe ich erstmal die "Ware" etwas umgeschichtet, anschließend konnte ich endlich sowohl den rechten, als auch den Innenspiegel gescheit nutzen. Auch der Blick aus dem rechten Seitenfenster war endlich gewährt

Achja: bei 360km hatte ich erst die Hälfte des Tanks mit der Nadel angekratzt, mit ner MK4.. bitte nachmachen
Cya, Mäxl