hallo
ich denke nicht, dass es nur daran liegt. wenn das fenster offen ist und man macht die tür zu, dann hat man das gefühl, dass die scheibe gleich bricht.
es gibt rollen in der tür, die die scheibe andrücken, aber die scheibe ist gewölbt und hat nur 2mal kontakt mit der rolle (ganz oben und ganz unten leicht).
es gibt zwei oder drei weisse "einhack-vorrichtungen", die die scheibe einklemmen, wenn sie ganz oben ist, aber die sind fest.
die beiden filze kann man mehr gegen die scheibe einstellen, aber sie haben auch nur 2mal kontakt mit der scheibe und das sehr wenig. eine selbstgebaute "filzschiene", die die ganze türlänge hat, würde vielleicht etwas abhilfe schaffen.
die eisenführung(en) (ich konnte nicht zwei erkennen, sind fix und da lässt sich nichts dran rütteln. "rahmenführungen" in dem sinn gibt es bei der supra nicht und dadurch kommt vielleicht auch das lottern.
ich glaube aber nicht, dass das orginal schon so war? (gibt es jemanden, der die supra neu gekauft hat?)
meine vermutung ist, dass die eingeschraubten eisenführungen bei geschlossenem fenster zuviel hebelwirkungen vom fenster und vom "autofensterrahmen" abbekommen und dadurch knacksen. für die lockere scheibe habe ich keine erklärung.
es muss doch einen eindeutigen gegenstand geben, der ausgetauscht werden kann und gut ist.
gruess dusko