Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 15:24   #7
Molto
== The Producer of Supra ==

Benutzerbild von Molto

iTrader-Bewertung: (0)
Molto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe

Zitat:
Zitat von Supa-T-Supra
Hi

Ich suche jemanden, der meine Supra mal unter die Lupe nehmen kann. Ich hatte vor 2 Jahren nen ZKD schaden, hab mich dann für Motortausch anstatt Autotausch entschieden. (Grosser Fehler) "Molto" (glaub sehr bekannt) hat mir den Motor eingebaut (einbau -> 900,-€). Doch der Bock will und will nicht richtig laufen. Ölwanne undicht, Servo undicht, LMM war kaputt, läuft nur auf 4 Zyl. usw. usf. Jemand der bei Toyota gelernt hatte kommt auch nicht mehr weiter, da er kein Plan hat wo er überhaupt mit der Fehlersuche beginnen soll. Alles was er bisher angelangt hat, war irgendwie kaputt. Molto scheint auch nicht mit dem Herzen dabei gewesen zu sein laut dem Toyo-Fritzen.

Also ich suche jemandem im Umkreis von max 100km der sich gut auskennt und auch faire Preise verlangt. Denn für das Geld was ich reingesteckt habe, hätte ich mir ne Super schöne gebrauchte kaufen können.

Danke
Ja sehr bekannt!!!!
Aber SO LANGSAM geht mir die Galle hoch.
Du bist doch wie ein schlechter Ebayer.
Melde dich lieber mal wenn mann dich schon x mal anschreibt
Ich habe den Moter der überholt wurde eingbaut
Der Motor lief einwandfrei.
Und behaupte hier nicht das ich dene LMM, Servo und die Ölwanne kaputt gemacht
hätte, dass waren alles die alten Teile die vorher schon drinn waren und der Wagen lief vorher gar überhaupt nicht.
Achso den 3 und 4 Zylinder habe ich auch kaputt gemacht nicht zu vergessen.
Die 2 braucht mann doch nicht,braucht er weniger Sprit.
Und ausserdem wolltest du die Supra nicht in einer Werkstatt bringen,sondern unbedingt in der Hobby machen lassen und das kostet nun mal Geld.

Ich habe jetzt keine Lust mich mehr zu rechtfertigen,nur der jenige hier aus dem Forum der dir den Motor macht,dem gehört die Hand ab,sorry.
Da muß mann ja aufpassen das mann an der Supra nicht irgendwo falsch hinlangt und dann irgend solche blöden Sprüche hier auftauchen.
Kauf dir nen Gogo,den kannst sogar du reparieren .

Aber das Thema ist für mich durch,quatsch mich ja nicht mehr an,weder per Email ICQ oder über deinen Vater der im übrigen nicht mein Vorgesetzter ist.

Und noch eins,mach mich hier ja nicht mehr schlecht !!!

servus

Gruß Molto