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				AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader
			 
			 
			
		
		
		
		Also, ich habe das 89er Modell. Einer der ersten (24.10.88 gebaut). Der rote Bereich fängt ab 6500 U/min an... 
 
Das mit der Schleppleistung könnte stimmen. Die Räder drehen sich recht schwer. Wo unser All-Day-Car (BMW)  
bei einer Bodenwelle vor der Ampel z.B. wegrollt, brauche ich mit der Supra nicht auf der Bremse zu stehen.  
Ist leider ein bischen schwergängig mein oller Supra :-( 
 
Ach ja, noch was: Ich möchte mein Leistungskit gerne verkaufen: 
- HKS FCD3 
- HKS F-CON für orig.Spritdüsen(mit Kabelbaum für 86-88er Modell) 
- HKS EVC2 (mit Druckdosen und Kabelbaum für alles MK3) 
- APEXI Turbotimer(Ladedruckanzeige, Peak und feste/variable Nachlaufautomatik) 
- Standard Kabelbaum für Turbotimer 
- TÜV-Gutachten mit Leistungssteigerung(einziges PS-Gutachten für Deutschland) 
- Eintragungsgarantie notfalls bei meinem TÜV :-)) 
 
Ist noch eingebaut und kann getestet werden. Was kann ich denn dafür verlangen? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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