AW: vorerst letzter Lauf: Fritzinger-Kit, Fujisubo und TurboA-Lader
Also, ich habe das 89er Modell. Einer der ersten (24.10.88 gebaut). Der rote Bereich fängt ab 6500 U/min an...
Das mit der Schleppleistung könnte stimmen. Die Räder drehen sich recht schwer. Wo unser All-Day-Car (BMW)
bei einer Bodenwelle vor der Ampel z.B. wegrollt, brauche ich mit der Supra nicht auf der Bremse zu stehen.
Ist leider ein bischen schwergängig mein oller Supra :-(
Ach ja, noch was: Ich möchte mein Leistungskit gerne verkaufen:
- HKS FCD3
- HKS F-CON für orig.Spritdüsen(mit Kabelbaum für 86-88er Modell)
- HKS EVC2 (mit Druckdosen und Kabelbaum für alles MK3)
- APEXI Turbotimer(Ladedruckanzeige, Peak und feste/variable Nachlaufautomatik)
- Standard Kabelbaum für Turbotimer
- TÜV-Gutachten mit Leistungssteigerung(einziges PS-Gutachten für Deutschland)
- Eintragungsgarantie notfalls bei meinem TÜV :-))
Ist noch eingebaut und kann getestet werden. Was kann ich denn dafür verlangen?
|