Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 21:41   #5
phill
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Wien
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
phill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bald stolzer supra besitzer ;))

puhhh
da wird einem geholfen

das waren herren in der nähe von leoben in troifiach , ein racing team die bene auf professionelle weise autos tunen und optimieren .

gut , dann lass ich die 700.- sein , schau das ich jemand aus wien kennenlerne der mir weiterhelfen kann .ich vertrau euch blind das dies nicht der günstigste , beste weg ist .

ich mein ganz ehrlich , es liegt nun mal in meienr natur zu übertreiben ;
ich steig auf die supra von nem opel corsa mit 64 ps um , und will einfach noch mehr ... aber ja , that`s me

aja und eins noch ...

10/1991 mit 102tkm , handschaltung , targa , leder, elektr. sitze, tempomat, klima , servo ( keien ahnung ob das alles serienmässig ist=

lack ja , soweit sogut , kupplung laut öamtc auch ok, auf der auspuff anlage rost ,keine beulen doer dellen
innen : lenkrad ziemlich abgegriffen , sonst leder gut erhalten udn auch ganz ansehnlich alles.
wir vorm kauf von dekra durchgecheckt und alle mängel behoben , bekomme das auto geprüft und in technisch einwandfreien zustand .
ein jahr gewährleistung inkl. gewährleistung auf auspuff anlage . preis 4500.-

zuu teuer ??

lg

Geändert von phill (31.08.2006 um 21:47 Uhr).
phill ist offline   Mit Zitat antworten