Zitat:
Zitat von bitsnake
kommt drauf an wie gut du´s haben willst. Gebraucht von der N/T um 250 EUR, je nach Alter.
Haltbar für viel Leistung am besten überholen und bei noch mehr Leistung ein Aftermarket Diff aus Amiland einbauen. vorausgesetzt dein M/T ist in Ordnung und hat nicht zuviel km runter kommt das Diff gleich nach der Kupplung von der (Nicht-)Haltbarkeit meiner Meinung nach.
Bei ner A/T kommst du nicht in die Leistungsregionen wo das diff früher ein Problem wird. Für´s Dragracing wäre dafür eine feine kombination das ganz kurze 4.1 er Diff, ist aber bei uns sehr schwer zu finden. Und dann brauchst du auch gute Reifen 
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naja sollt schon einiges aushalten... hab ja noch einiges vor bevor die dame ausgedient hat
was kost denn so ein 4.1er Diff und was hälts aus wenn man denn eins findet?
edit: warum nicht kürzer machen?