AW: 8 Kolben mit 330mm für 900,- oder auch 356mm
Hat schon ein paar Gründe warum ich das nicht weiter verfolgt habe. Und einfach US$ nach EUR umrechnen funzt auch nicht. Eine Adaption für die MkIII würde bedeuten neue Halter konstruieren. Die fertige Anlage wäre dann sicher nicht teurer. Was für Gutachten die dann haben ist ne interessante Frage. Die kann ich dir nicht wirklich beantworten, evt. ARTC (taiwanesiche DEKRA ?) macht Gutachten in Taiwan, dann ist die Frage werden die hier anerkannt. Oder alle Festigkeitsgutachten / Fahrversuche etc. werden hier nochmal gemacht. An der Stelle hab ich aufgehört drüber nachzudenken, da wäre ich als Importeur zu klein bzw. denke ich nicht das die Nachfrage den Aufwand überhaupt rechtfertigt. Wenn das einer per Einzelabnahme selber macht ist das im Prinzip ok aber selbst dann lohnt sich der Import nur beschränkt weil einzelne Anlage importieren und Gutachten einzeln machen wird preislich auch etwas teurer als 900 US$. Da kann man auch ne Anlage mit hier verfügbarem Material bauen und hat das Problem nur mit den Sattelhaltern. Da bin ich grad dabei, das K-Sport Thema war eigentlich für mich abgegessen.
warum wendet ihr euch nicht an skidmark direkt ? Wenn er den import übernehmen will (auf seiner Seite steht auch das er schon hat oder ?) ist das genau der richtige Ansprechpartner.
|