Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 08:49   #15
wolle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolle

iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ...auch wieder zurück..

Zitat:
Zitat von supradiabolo
....auch ich bin endlich wieder daheim ,
leider mit nicht so tollen Erlebnissen für einen.., ....nee das Wort nimm ich lieber erst garnicht im Mund, nämlich den hier:

Muha welch Lachtablette tatsächlich meinte so ne alte Supra vor sich her zu schieben, naja er siehts wohl in der Zukunft gaaaanz anders aber lassen wir das, kann nix und feddich

..Also alles im grünen Bereich

...auch ich will mich natürlich nochmals bei Willi und allen Beteiligten recht herzlich bedanken,...viele nette Gespräche, neue Kontakte, jede Menge Fun ...auf jeden Fall ein Highlight des Jahres 2006 !!!

Danke Supraristies!!!!!
Da hast Du ja Glück gehabt das du nicht diesem Wolfsburger getroffen hast, sonnst ware es wahrscheinlich umgedreht gewesen und der Polofahrer hätte sich schlapp gelacht!!

http://www.autozeitung.de/index.php?page=tuning_berichte&action=detail&id=11 67&current=2

250 PS hieven den Polo in die obere Kleinwagen-Leistungsliga. Und wie bringt der Hohenester-Polo diese Leistung auf die Straße? Geradezu gigantisch schiebt der unscheinbare und zudem nur 1240 Kilogramm leichte Mini an. Nur 5,9 Sekunden vergehen beim Sprint auf 100 km/h.
wolle ist offline   Mit Zitat antworten