AW: Alarmanlage???
Hi Dirk,
also so wie ich das sehe hast Du Dir wohl eine Alarmanlage mit elektrischer Wegfahrsperre gekauft, deshalb muss die Starterleitung unterbrochen werden .Das geht am elegantesten indem Du dir ein TurbotimerHarness fürs Zündschloss kaufst um nicht den Kabelbaum zu schaden da dort viele Kabel ran müssen . An dem Harness sind alle benötigten Kabel des ZÜndschloss vorhanden. ...
sieht so aus das das grüne kabel an Zündstrom (2. Stufe vom Zündschloss, da wo dann die ganzen Lampen im kockpitt angehen) damit wird dann wohl übers Relais die Zündung unterbrochen.
Das gelbe geht doch aufs Zusatzrelais kl.85 , oder?
Das braune an die erste Schlüsselstellung ACC ist wohl richtig
Das rot/weisse ist wohl für die <starterunterbrechung und geht an Zünschloss Starterstellung, deshalb muss das Starterkabel auch durchtrennt werden und auf relais gelegt werden..
Das weisse muss dann ans relais damit dies mit Strom versorgt ist um zu schalten....ich denke das man die Zeichnung für die verwendung mit oder ohne Wegfahrsperre erstellt hat.
Ohne Gewähr ...wenn sich ein Kabel löst und dir die Karre abfackelt...also sehr ordentlich arbeiten!!!, oder einfach die WFS wechlassen , is sowieso nur ein Spielzeug da nicht elektronisch...
viel Spass beim löten....

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
|