Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 20:36   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.907
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Brauche Bilder vom HKS TT Harness

Zitat:
Zitat von suprafan
es geht schon um den stecker zum zündschloss, oder?
vielleicht steh ich grad auf dem schlauch, und bin nach 550km fahrt etwas zu müde um noch was sinnvolles zu schreiben, aber wenn ich mich recht erinnere sieht der stecker zum zündschloss bei der MKIII deutlich anders aus als das ding auf deinem zweiten bild.
wenn mich nicht alles täuscht sieht das bei sowohl vor- als auch nach-facelift so ähnlich aus wie auf dem ersten bild, nur die anzahl der pins ist unterschiedlich (bei einem 6 und beim anderen 8 oder 10 oder so ähnlich, 4-polig war aber ziemlich sicher nicht dabei).

und bist du sicher dass der stecker auf dem 2. bild der richtige ist? kann ja eigentlich nicht sein, es braucht ja mindestens +12, Acc, Zündung und anlasser. geht ja gar nicht mit nem 3-poligen stecker. wenn ich mich recht entsinne sind einige dieser funktionen bei der MKIII am stecker auch doppelt "verpinnt".
Das 2. Bild is der Abgang für den Turbo Timer. Die Stecker fürs Zündschloss sind 7-polig.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten