Nun bin ich zurück in Wiesbaden und muß noch mal was los werden:
Auch wenn ich nur für ein paar Stunden in Kassel dabei war: Es war super-angenehm und intensiv. Suprafahrer sind wirklich nette und interessante Leute, egal aus was für einer Richtung sie kommen und unabhängig vom Alter. Bin sehr happy über diese sozialtechnische Grundlage für meine neue Leidenschaft.
Das Erstaunliche ist aber: Willi Thiele, habe ich mir genauso vorgestellt wie er ist und auch ein paar Andere aus der Truppe lagen nicht weit weg von meiner Erwartunghaltung. Kann mir es nur so erklären, daß Ihr ebenso autentisch im Forum seid wie in Natura und das finde ich sehr gut

. Hatte bisher von Foren nicht so eine hohe Meinung, aber Unseres (darf ich jetzt ja auch schreiben, wo ich in Kassel war) ist 1A

.
Und Willi, Dir ein dickes DANKE SCHÖN für die Organisation und Dein Engagement, gerade in der nicht so tollen Situation. Werde im Rhein-Main-Gebiet Augen und Ohren offen halten, hier gibt es ja auch viele Logistikunternehmen, die sicherlich auch Nordhessen anfahren. Ansonsten sende ich noch sehr viel positive Wellen nach Kassel - vielleicht hilft es ja.
Habe übrigens nicht auf Dich gehört und bin direkt auf die Autobahn und nicht noch mit zum Hotel gefahren.
Die Gespräche mit Wachmann, Joker, Willi B. aus S. und Anderen waren so inspirierend, daß ich endlich den unteren rechten Bereich des Tachos entstauben wollte. Auf der Einflugschneise nach Frankfurt war es dann soweit -

- Kennt jemand den Film " Spione wie wir" mit Dan Aykroyd und Chevy Chase? Die Szene, wenn beide aus der Zentrifuge kommen . . .
Nun geh ich knacken und wünsche an dieser Stelle allen eine gute Heimfahrt.