Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 16:55   #47
SunDan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SunDan

iTrader-Bewertung: (27)
SunDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bmw 528i vs Supra mk NT

Das BMW zuverlässig sind halte ich für ein Gerücht!

Kann sein das ein BMW bei einer Fahrleistung von 20000 km im Jahr vielleicht 5 Jahre lang zuverlässig ist. Was ich aber auch bezweifle.
Hatten zuerst eine Toyota Corolla, dann nen Audi 80 Quattro, Bmw 528i, Merzedes E, VW Golf und Opel Corsa. Alle Autos waren nicht älter als 5 Jahre und wurden vom selben Fahrer gleich behandelt und gefahren. Jetzt haben wir die Schnautze von den deutschen Autos so voll!!! Sind alles nur Karren!
Mussten immer nur in die Werkstatt.
Wenn ich da auch die Autos meiner ehemaligen Chefs anschaue.
VW Touareg und A8 Quattro.
Die stehen mehr in der Werkstatt als was sie fahren. und noch keine 5 Jahre alt!
In unserer Familie hatten wir schon 3 Corolla, Paseo, Celica T20, Celica T23 und Avansis. Würden nie wieder eine andere Marke fahren.

Aber mal zugegeben, die Supra ist ein Sorgenkind. Die hat mit Toyota Zuverlässigkeit nicht viel am Hut!
Kann aber auch am Alter liegen.
Möchte nicht wissen wieviel Probleme deutsche Autos in dem Alter haben.

Und bitte keine Belehrungen über die zuverlässigkeit von BMW, ich Arbeite bei BMW!!!
Die hatten vor ca. 10 Jahren in den 3ern und 5ern auch Probleme mit der ZKD.

@suprawilli
Das die BMW M Serie besser geht als die Stock Supra MK3 mag ja richtig sein. Aber wieviel Leistung haben die? Wenn du ne Supra auf die gleiche Leistung hochzüchtest, wird sie besser gehen.

Wobei mir das eigentlich alles egal ist!
MK3 - 550PS+ ist im kommen!!!
Dauert aber noch ein bisschen!!!

MFG