Zitat:
Zitat von Andreas-M
Aber was andere denken und gedacht haben ist mir wurscht, ich hab die kiste ja, weil sie MIR gefällt, und nicht anderen gefallen soll.
|
Eben!
Außerdem kann man solchen Leuten prima den Wind aus den Segeln nehmen, indem man erwähnt, dass es ja eigentlich ein Toyota ist. Der typische VW/BMW/Audi Fahrer wird das (natürlich, denn ansonsten würde er zugeben, dass der Toyo auffäliger wäre als der "tolle" VW/BMW/Audiblabla

) sofort einsehen und somit ist das Thema Prollschleuder auch vom Tisch
Zu den Erlebnissen:
Gab schon vieles was in den 3 Jahren so passiert ist, langweilig wirds mit ner Supra sicher nicht, gerade hier inner Provinz wo nen 328 schon nen Sportwagen ist
Bestes Erlebnis dieses Jahr war auf einer Fahrt nach Nürnberg. Ich, schön am boosten wie sich das halt so gehört, laufe auf einen linke Spur blockierer auf - muss also vom Gas. Habe zwar bemerkt, dass da n Bus neben mir war, hab aber nicht auf die Insassen geachtet - war wohl ne Klassenfahrt oder sowas. Hab dann mal rübergeschaut und auf der linken Seite klebten echt alle an den Scheiben

Ansonsten das "Übliche" wie
"Was ist das denn für ein Auto, Papa?"
"Der ist echt von 1990??"
is scho lustig, auch wenns an sich gesehen nur ne alte Kiste ist. Aber es ist MEINE und ich weiß was ich daran habe *hrhrh*
Für mich selbst gibts viele tolle Erlebnisse. Sei es die erste Fahrt mit der Tanabe ("GEIL!"

), der Motorausbau, der erste Burnout (

), Fahren ohne Dach bei supersommerwetter *mhjam*
Volltanken mit Super+
EDIT: Die erste Fehlzündung war auch geil