AW: Ölverbrauch?!
das sollte auch so sein....in dem Gefäß kondensieren ja nur die Kurbelgehäusedämpfe...würdest du dort extrem viel Öl im Gefäß nach kurzer Zeit haben dann würden die Kolbenringe das Öl hochpumpen und du hättest so nen zu grossen Druck im Kurbelgehäuse.
Was die allerletzte Möglichkeit wäre in diesem Fall um herauszufinden wo nun das Öl herkommt ist folgende:
Du kennst doch sicherlich das UV-Lecksuchmittel was man in und für Klimaanlagen verwendet...?
Das Zeug gibt es auch fürs Kühlwasser und für Motoren-Getriebe-und Lenkungsöle!
Sollte man vielleicht mal ein wenig davon ins Motorenöl mit geben ein paar Tage fahren und dann mal mit Blaulicht den Ansaugtrackt im demontierten Zustand betrachten....
Hast du mal die 3000er Pipe abmontiert und geschaut wie es um die Drosselklape ausschaut?
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