AW: Ami-Automatik-Motor auf Deutsch-Handschaltung
Danke John,
ich bin mal ganz frei:
dieser A/T Motor soll nur Übergangsweise in Gerhards Supra. Er will dann seinen Motor überholen (welcher Art auch immer).
Sollten wir das Pilotlager grad nicht bei uns haben, so wird für den dann exA/T Motor das bereits vorhandene weiterverwendet.
Der überholte Motor kriegt auf jeden Fall ein neues Pilotlager.
Da machen wir uns jetzt keinen Stress. Der kommt von alleine.
Das mit der Gabel haben wir ja schon bei meinem Getriebe hinter uns. Das kann Gerhard ja schon.
Bei meinem Motor hatten wir mittels Zentrierdorn (der bei der Spec II Kupplung mit dabei war) die Kupplung auch schon vorher an der Schwungscheibe angezogen. Hat so auch geklappt.
Meines Wissens ging der Zentrierdorn bis in das Pilotlager hinein.
Das Fahren mit Spec II Kupplung und Spec Lightwheel ist allerdings eine Herausforderung. Gestern habe ich (nach Wochen) es wieder mal geschafft, den Motor beim Anfahren abzuwürgen. Es ist mit dem Spec Zeug viel mehr Feingefühl beim Dosieren (Gasgeben und Kuppeln) erforderlich.
|