Zitat:
Zitat von uwfo
Nun muß mich doch nochmal kurz melden...
Sagen tu ich dazu nichts mehr weil das habe ich alles und da bei bleibe ich auch!!! Er hat sich ja immer um den Beweis gedrückt.
Hab aber ebend den Herren bei Ebay gefunden und fühle mich da nur noch bestätigt... Warum wohl hat er seine Bewertungen auf privat gestellt.... ???
Nun einfachmal die Positiv und Negativ Übersicht anschauen...
Alleine im letzten Monat von 20 Auktionen 3 negative und eine neutrale...
Und das als Händler!! WOW Sind die Leute ja richtig zufrieden mit Ihnen...
Hier mal zum nachschauen: autoweltgrote
Ach ja noch ein Wort zu ihrem Mitarbeiter...
Ein ein paar Beiträge vorher waren sie noch SEHR zufrieden wie er arbeitet und auf einmal sind sie sehr unzufrieden mit ihm...
Schön wenn man einen Sündenbock finden kann oder...?? 
|
Ich sagte doch,das im Moment nen paar Sachen schief gelaufen sind.Sag ich doch gar nichts gegen.Meinen Namen bei eBay kennen doch fast alle hier.
Privat sind die Bewertungen schon länger.Wer sie sehen will,soll sich melden und er bekommt Zugriff.Ausserdem auch gerne eine Erklärung wie es dazu kam
Aber schon klar.das bei über 340 Bewertungen nur die 6 negativen erwähnt werden.Es sind gerade mal 1,7% negatives Feedback.Damit kann ich noch leben.
Warum machst Du so einen Stress gegen mich?
Ich hab gesagt,wenn du was willst ruf mich an und wir klären das.
Was für einen Beweis willst Du?
Bis Mitte letzten Monats stand ich auch noch hinter diesem Mitarbeiter.Wie ich sonst auch hinter jedem steh,der etwas für mich macht.Da ich jetzt auch mit einem eBay Kunden ein ganz dickes Problem habe obwohl er es seit fast einem Monat angeblich gelöst hat hat sich meine Meinung über ihn geändert.
Du hast dein Geld wieder und die Sache ist vom Tisch.
Also hör jetzt auch auf mit diesem Mist.Ist blöd gelaufen,wir haben beide Ärger gehabt Aber jetzt muss auch mal Schluss sein.