AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil
so...
am samstag bekomme ich nen anruf... *freu* von supra-fly.. endlich mal eine menschliche stimme! wir haben uns sachlich unterhalten, und er meinte, er habe das paket ganz ehrlich weg geschickt, und halt dazu gesagt, dass es momentan wohl etwas stressig bei ihm zugeht. alles kein ding sehe ich ein. telefon ist da ne feine sache.
dann komme ich jetzt gerade nach hause, und finde voller freude den orangefarbenen paketzettel von hermes in meinem briefkasten. nachdem ich zu meinem nachbar geeilt bin, und ihm jetzt noch aus dem bett geklingelt habe (okay, er war noch wach ;-) ) erhalte ich ein gigantisches paket. *freude pur*
unter einem haufen papierkonfetti und diversen abfallresten (LOL), sowie einem 10x10x2cm holzklotz ??? kann ich auch eine, in prima zustand seiende, seitenscheibe vorfinden.
lags doch tatsächlich an hermes... hab ich zuviel wind um den falschen gemacht.
okay, die kommunikation könnte man natürlich noch verbessern, aber ich bin erstmal froh, dass ich meine heckseitenscheibe habe, und das thema gegessen ist, auch wenns halt etwas länger gedauert hat, wir habens ja alle überlebt.
vielleicht hab ich auch schon etwas giftig überreagiert, entschuldige mich dafür natürlich nochmal hier öffentlich, aber nach so längerer wartezeit, und diesen komischen hermes leuten.
also nochmal zum fazit. scheibe ist da, auch im tollen zustand, lieferzeit lag an hermes, kommunikation hätte besser sein können->okay,der stress war schuld
habe also jetzt wieder eine seitenscheibe, billiger als vom autohaus, hat halt etwas länger gedauert, sowie eine neue einstellung über wartezeiten bei hermes
mfg
|