Naja äm hast auch falsch verstanden bis 550 PS rum konnte ich auch bis ende 5. gang durchbeschleunigen. Aber drüber gings nimmer mit Durchbeschleunigen. Weil obenrum dann die Abgastemperatur zu hoch wurde.
Nur ich mein bei deiner Verdichtung wirst den Turbo nicht voll nutzen können weil soviel Benzin das die Abgastemperatur im Grünen bleibt kannst net einspritzen weil dann das Gemisch nimmer zündet wegen zu fett.
Deswegen wirds interessant wann genau dann die grenze deines Wagens erreicht ist bei der du nicht mehr anfetten kannst weil zu fett.
Musst mir dann bescheid sagen.
Habs vergessen ehrlich gesagt was für einen Trimm der hatte. War aber kein Krasser, weil kommt auch recht früh für die größe 2,1 bar bin ich schon bis 70000 UPM gefahren bis dahin fällt er noch nicht ab hat er noch gut gehalten.
Ab 1,9 Bar fängt er langsam das pfeifen an.
Hochlauf ist
1. Gang 5200 2. gang 4300 3. gang 3800 jeweils immer voller ladedruck.
Im 5. ca 3400.
Also i würde sagen der Lader war ganz gut getroffen, dumm ist nur das ich nix groß weiß über den Lader. Weil war gebraucht nix neu. Der der ihn damals verkaufte dem war er zu klein.

Somit kann ich dir da schlecht nen Tip geben.
Hab ihn günstig bekommen vorher hatte ich den 60-1 Ball beared Hify stage 5.
Also der war echt extrem lam gegen den danach. Der 60-1er ist halt minimal früher hochgelaufen würd i etz mal so sagen.
Für schnellen Hochlauf hab ich allerdings auch alles machbare gemacht. Einzig destruktive ist da in der hinsicht mein LLK der dauert bissl bis der gefüllt ist, aber dafür ist die Ladeluft sau kalt halt wieder son Kompromiss.
Noch n tip den man mit weniger Leistung nicht bedenkt, achte drauf das du entweder nen Benzin catch tank verbaust, oder aber den Supra nimmer so weit leerfährst am besten nimmer unter 1/4 Tank.
Problem sonst klebt der Sprit an der Wand und die Pumpe rödelt im leeren.
Motor fängt übel das kippen an mit serien Motorlagern.
Härtere Motorlager wären da net schlecht dann.
Sonst hast die Gefahr das der dir irgendwo Dellen in die Karosse schlägt.