Probiers i hab mich soweit net mit befasst, weil ich dann eh zügig auf die AEM gewechselt hab. Hab das abgestimmt gehabt so gut mans abstimmen kann damit und dann hab ich auf die AEM gewechselt probiert hab i da nimmer viel.
Wollte noch testen ob man mit nem höheren Benzindruck dem GCC dann mehr eingreifen ermöglicht, weil bei mehr druck theoretisch ja die +12% sich wieder mehr auswirken würden damit hätte ich mir erhofft das gemisch über den ganzen Drehzahlbereich optimaler hinzubekommen. Weil i immer so das problem hatte untenrum zu viel und obenrum zu wenig Sprit.
Mit höherem Druck dachte ich kann ich das gesammtgemisch wieder abmagern und mit GCC genauer abstimmen, hab ich allerdings nimmer probiert weil bevor ich den Druckregler hatte hatte ich auch die AEM.
PS Wenn du T70 fährst kommst auch damit nimmer hin. Kannst ganz sicher vergessen. T70 fördert obenrum gaaanz sicher zu viel luft für das VPC, GCC.
Hatte ja schon das VPC, GCC, Fcon, und Wassermethanol mit dem hab ich 1 Liter pro minute eingespritzt und es reichte nur bis 1,8 bar. bei etwas verringerter Verdichtung und Super Plus. 2,1 Bar z.b. konnte ich nur im 3. und 4. zum kurz durchbeschleunigen fahren.
Mit T70 kommst du ganz schnell an die Grenzen, zudem bei deiner Verdichtung ist bei dir noch viel früher feierabend du kommst in die Klopfregelung die nimmt die Zündung zurück und deine Abgastemperatur wird so hoch das du die mit nix runterbekommst. Schätze mal mit allen Mods die du so gegen Klopfen machen kannst ist aller spätestens bei 1,5 bar bei dir schluss ab da wird dein Turbo gegrillt. Oder du fährst reines Methanol was probleme beim Tanken gibt.
Ich hatte immer eine Abgastemperatur von 923 grad bei Volllast. Was schon recht kritisch ist.
Würde mir das mit dem T70 überlegen zumindest wenn du nicht Verdichtung senken möchtest bringt sonst nicht die welt.
Bin verfechter von extrem wenig Verdichtung.
Mein Toyota Starlet bekommt jetzt ne verdichtung von 7:1
PS wenn du den T70 trotzdem fahren willst könntest mir dann genau sagen ab wann feierabend ist der genaue Zeitpunkt fände ich recht interessant.
Schätze zwischen 1-1,5 bar.
Wäre schön wenn du erst die Kompression senkst nachdem du das getestet hast. Ist immer interessant sowas zu wissen wenns einer genau ausgetestet hat.