Du trotzdem muss da irgendwas dann falsch laufen.
Mein stimmst mir doch zu das das absolut net logisch wäre.
Zudem hatte ich das VPC GCC ja auch mal drinnen hab zwar da schlecht nen vergleich, weil ich im zuge von VPC GCC auch von Turbonetic 60-1 auf T62 gewechselt hab aber das kann nunmal net sein der LMM grad bei größeren Ladern setzt dem Lader nunmal wiederstand entgegen, zudem gibts genug Prüfstandläufe bei den Amis die eben nur das gewechselt hatten und deutlich mehr Leistung hatten.
Hau den LMM raus und den Akordeon schlauch kauf dir bei Sandtler nen 45 Grad bogen passend zum lader da n Rohr rein und nen luffi drauf den Luffi bekommst da.
http://www.speedtuner.de/jr-filter.html
ruf den mal an, da hab i meinen vor 1-2 Jahren gekauft vielleicht stimmt da was nicht gibts alle größen und mit passendem Flansch.