Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 13:10   #41
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm

Hi hab gehört du fährst LMM und VPC...

schmeiß mal den LMM raus das bringt auf jeden fall auch was.
Wenns dadurch schlechter läuft stimmt was nicht mit dem anschluss vom VPC.

Weil wenn i so lese was du alles so optimal haben möchtest dann finde ich ist das einer der krassesten fehler was so das Optimum betrifft.

VPC ist dafür da den LMM zu ersetzen eben weil er nen Engpass dastellt besser ist gleich luffi auf Lader.
Macht wirklich keinen Sinn beides zu fahren das VPC ist dafür gedacht den Druck und die Temperatur umzuwandeln und damit das Steuergerät zu füttern das dieses quasi wieder die Signale vom LMM bekommt.
Würde sagen der LMM hat sowieso keinen einfluss mehr darauf.
Wenn doch dann bekommt das Steuergerät beide werte, da das Steuergerät sicher nicht unterscheidet das bekomm i etz vom VPC und das vom LMM ist entweder keine Regelung durch den LMM vorhanden oder keine ideale.

Gruß
Frank

Freut mich für dich das es was gebracht hat. Soviel dazu.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten