Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 14:29   #25
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Also:ich war mal wieder ein paar Tage nicht da und les jetzt dies alles so durch und muss besonders über Matce lachen.Unten mehr.

mit Sawyer hab ich kurz telefoniert:alles geklärt.

Mit Uwfo hat mein Mitarbeiter alles geklärt und ich habe das Geld überwiesen(Am Montag,ging nicht schneller)

Ich habe extra jemanden eingestellt der mich in Büro und Paketversand unterstützt.Leider arbeitet er nicht so wie ich mir das vorstelle und wie es sein sollte.deshalb kam es im letzten Monat zu insgesammt 10 blöden Situationen die vermieden werden konnten wenn er so arbeiten würde wie ich mir das vorstelle.Den Schuh zieh ich mir auch an und rede mich da nicht raus

Aber wer mich aus eigener Angabe zigmal anruft und nie eine Nachricht hinterlässt wie Uwe braucht sich nicht wundern das es zu Problemen kommt.Mir hinterher Chaos-Laden nachzusagen zeugt schon von dreistigkeit,da hier im Laden alles Ok ist.Kannst gerne kommen und mir das Chaos zeigen.Nur weil es bei dir und 1-2 anderen mal nicht so gelaufen ist wie es sollte muss man doch sachlich bleiben.Viel versand ist nunmal automatisch viel Ärger.das lässt sich nicht vermeiden.

Das beim Paketversand viel schief geht/gehen kann weiss jeder der mehr Pakete versendet.Bei Hermes häuft es sich,weil ich nur mit Hermes verschicke weil sie einfach am billigsten sind.Bei über 200 Paketen im Monat und sagen wir mal 5 Beschwerden ist es immer noch ein guter Schnitt.Wie schon gesagt,es kann nicht immer alles glatt laufen.

Nun zu dir lieber Matce.Da ausgerechnet Du meinst mich irgendwie reinreiten zu müssen will ich dir mal etwas sagen.Ich habe jede einzelne E-Mail und PN von uns beiden noch gespeichert.Auch wenn es fast ein Jahr her ist.
Du wolltest dein Geld zurück,danach wolltest Du mir die Fehllieferung und den defekten Dämpfer zurückschicken.Nachdem Du das Geld mitte November erhalten hast kam kein Paket.Da es bei mir mit der Auslieferung deines Geriebes so lange gedauert hat was allerdings ein bayrischer Spediteur verbockt hat(Papiere vorhanden) wollte ich nicht drängeln und habe mich mitte Dezember bei dir gemeldet und dir gesagt ich sei im Winterurlaub bei dir in der Nähe und wir können uns auch treffen und da solltest du mir das Paket mitbringen.Keine Reaktion,kein Treffen.Mitte Januar meldete ich mich dann nach meinem Urlaub und einer kurzen Erkrankung wieder bei dir um nach meinem Paket zu fragen.Auf einmal willst du mir erzählen Du hättest es Anfang November abgeschickt obwohl ich anhand einer E-Mail nachweisen kann das Du erst Ende November die Dämpfer die Du mir zurücksenden wolltest austauschen wolltest.Natürlich hast du nicht den Versandnachweis gefunden.Wie auch nach angeblichen 3 Monaten.Ein Suchauftrag wurde von dir aufgegeben bei DHL.Ich habe wieder 3 Monate gewartet und nach einer recht mageren Ausrede von dir habe ich doch mal persönlich bei DHL angerufen und es gab nie einen Suchauftrag in der Zeit von dir bei DHL.

Ich habe noch nie jemanden betrogen.ich habe immer geliefert.Auch wenn es manchmal verzögert wurde habe ich immer alles ausgeliefert.Auch wenn ich mal etwas vergessen habe,habe ich es sofort bei der Erinnerung nachgeholt und ausgeliefert.

Du hingegen hast schon mehrere Leute versucht zu bescheissen.
Gerade Du solltest dich wirklich bedeckt halten.
Also Spiel weiter Kaufladen und lass die Leute die für Ihr Geld ehrlich arbeiten in Ruhe.

@Formi:Wie oben schon beschrieben habe ich mir sogar Hilfe dazugeholt.leider klappt es nicht immer so wie man will.

@He-Man.Danke.War auch schon öfter.zuletzt den DZM

Die Diskusion mit der Scheibe hätte man auch ohne Forum klären können.

Sollte es jetzt noch einen Kommentar hierzu geben,dann ruft mich an und wir klären das am Telefon und nicht hier.Nummer steht ja in der Sig.
Telefonisch klärt man alles 1000mal besser als per E-Mail und dergleichen.Ausserdem ist viel schneller geklärt.
Supra-Fly ist offline