Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 11:32   #24
uwfo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Oh wie ich sehe bin ich doch nicht der einzige der der von Zuverlässigkeit eine andere Auffassung zu haben scheint die der werte Herr...

Nu ich muß dich leider entäuschen wenn ich deine Kommentare hier lese und dann merke das es sich nur um leeres Gerede handelt hab ich so viel Wut im Bauch das ich garade mal rund 10 min gebraucht hatte um das zu schreiben!!!

Also Fakt ist das der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat ist glatt gelogen, was ich ja auch schon bewiesen habe!!
Hingegen bist du mir immer noch den Beweis deiner Angaben schuldig!!
Und da stellt sich ja wohl die Frage warum wohl???

Und noch was anderes warum redest du immer davon das man dich anrufen soll?? Es ist alles geklärt du hast alle Daten die du brauchst!!!
Ich will nicht mit dir schwatzen ich will das du die von mir gekaufte Ware verschickst!!! Das Gespräch hat unter 2min gedauert weil es eh kein Sinn macht mit euch zu reden wie man sieht es hat ja doch nichts geklappt!!!!

So und nun zum Geld!
Am 27.07.2006 habe ich dir meine Konto Daten geschickt!
Am 28.07.2006 schreibst du hier
Zitat "aber für mich ist das erledigt sobald ich gleich überwiesen hab."
Du hast also gleich überwiesen ???
Hmm die Aussage stimmte wohl auch mal wieder nicht, denn erst am 03.08. kommt eine Mail das es am 02.08 überwiesen haben... Wieso kommt die Mail erst einen Tag später???
Naja ist wo mal zufällig eingefallen man könnte ja mal bescheid geben....
Am 04.08 ist nun endlich das Geld angekommen!!!

@ DEF er hat keine Zeit wegen des wegen erhöhten Arbeitsaufkommens???
ich vermute eher in dem Chaos-Laden sieht keiner mehr durch, deswegen muste er auch wieder mal jemanden anstellen aber vermutlich wird es eher noch schlimmer...

Mir tun nur die Leute leid die weiterhin auf solche Menschen hereinfallen!!!
Ich kann nur warnen sich nichts zuschicken zu lassen von denen weil das nicht ankommt, also besser nix kaufen oder nur wenn man hin fahren kann...!!!

So und jetzt ist die Sache für mich erledigt...

MfG

P.S. hab diesmal rund 15 min gebraucht um das zu schreiben...
uwfo ist offline