Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 22:45   #43
Blizzard
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Blizzard

iTrader-Bewertung: (0)
Blizzard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking AW: Vorsicht ist die Mutter aller Porzelankisten

Bin zwar nur Gelegenheitsposter, auch nur Stockautobesitzer und will den Profis hier bestimmt nicht reinfuschen ... Trotzdem mal mein Senf dazu - nur so als Denkanstoß:

1. Supradiablos 1. Post hierzu ist sicherlich absolut berechtigt und sollte allzu freizügigen Schreibern schon zu denken geben ...

2. Hat jemand von euch nach einem Tuningpost schon mal Besuch von den Grünen erhalten ?!?

3. WENN da ein geschlossenen Bereich gemacht wird ( um da dann auch noch besonders freizügig zu posten ) - ist das dann nicht erst recht interessant für besonders "Neugierige" !?

4. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß jemand der wirklich und professionell in einen geschlossenen Bereich möchte da nicht auch easy reinkommt ... grins, kicher, lach ...

OK, nichts für ungut !

Blizz

PS : Außerdem fänd ich es etwas schade, wenn sich das Forum in In -und Outsider bzw. Supraristi 1. und 2. Klasse spalten würde. Meine Erfahrungen mit solchen Aufteilungen sind eher bescheiden ... gibt garantiert Ärger ...

Allerdings könnte sich der eine oder andere wirklich mal mit dummen Sprüchen zu ernsthaften gestellten Fragen oder Themen zurückhalten - kann schon verstehen, daß so etwas manchmal ganz schön nervt. Gibt hier ja aber auch eine Etiquette ; )

Geändert von Blizzard (04.08.2006 um 23:01 Uhr).
Blizzard ist offline   Mit Zitat antworten