Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 03:52   #20
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Zitat:
Zitat von DEF
Wieso rufst Du ihm nicht einfach an ? Telefonnummer hast Du ja und Supra-Fly schrieb doch, er sei zur Zeit nicht so oft Online , wegen erhöhten Arbeitsaufkommens
das soll wohl jetzt nen schlechter scherz sein?
ich hab seit anfang an versucht, diese person telefonisch zu erreichen, aber das hat immer nie geklappt, weder festnetzmäßig und weder handytechnisch. zurückgerufen hat er nicht, obwohl meine nummern immer angezeigt werden, und man kann ihm sonst für nachrichten hinterlassen, es hat bis jetzt immer nicht geklappt.

so, und zum thema ausreden - ich meine, es kann ja echt schonmal scheisse passieren, aber was allein bei mir alles für böse sachen ...er meint natürlich hermes wäre schuld... passiert sind... halt die esse fest!
ich meine ein, zwei sachen hätt ich ihm sogar abgekauft, aber nachdem ich die geschichte hier gelesen habe, muss ich sagen, dass es absolut lächerlich ist, was er sich da ausdenkt.

und ich mag ihn ja nicht als lügner und betrüger hinstellen, aber wenn er halt zuviel zu tun hat, und sonst für stress, dann soll er nicht das gelbe vom himmel lügen oder grütze erzählen, oder sich sonst was ausdenken, und hier um alles in der welt jeden preis unterbieten, damit er bloß kundschaft kriegt. wenn ich zuviel zu tun habe, dann arbeite ich das ab, und helfe mir nicht, indem ich nochmehr aufträge an land ziehe. und ich finds schon echt böse das er meinte wir kriegen das ganz schnell geregelt. das geld war innerhalb von 2 tagen überwiesen, und ich warte momentan seit über nem monat auf meine lieferung. sicher hat einmal hermes scheisse gebaut, wobei ich ehrlichgesagt auch nciht 100% dran glaube, geb ich ehrlich zu, aber dann soll er die leute nicht mit irgendwelchen ausreden vertrösten. dann soll er sagen was sache ist, und was jetzt ansteht.. damit ich mir was anderes aussuchen kann. aber näää, da kommt immer son unsinn wie - paket ist schon raus, wird die woche ankommen, dann kommt da zwei wochen nix, dann fragt man nach der paketnummer, und komischerweise is es dann die falsche nummer, und hermes hat, nach rückfrage, nie ein paket für mich entgegengenommen. nur sowas, die ganze zeit... man man man

ich kann euch gerne die ganze geschichte mal erzählen, wo er auch gerne stellung zu allen seinen aussagen nehmen kann, aber ich werd es morgen NOCHMAL versuchen ihn anzurufen. die chance geb ich ihm noch, aber eigentlich ist es nur schade um meine geduld und meine nerven....
Sawyer ist offline