Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 18:18   #4
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ein NASCAR-Wagen hautnah

Zitat:
Zitat von bax
Hast Du dich auch so durchs Fenster quälen müssen oder ging es bei Dir etwas eleganter?

greetz Rajko
Das war witzig. Grundbedingung zum fahren war, man muss das Auto in wenigen sekunden verlassen können -durchs Fenster! Naja, war mehr Show als alles andere! Der Feuerfeste Overall war meine Jeans und Simpson T-shirt! Bei der gefahrenen Geschwindigkeit hätte es beim Mauereinschlag nicht mal ein Kratzer im Lack gegeben! Was mich jedoch überraschte war, dass die Amis Schaltwagen fahren konnten!
Vier Autos sind dem Führungsfahrzeug hinterher gefahren. 3.Gang, 2500Turen! Wenn man den Abstand etwas erhöhte um mal etwas gas zu geben, kam gleich ein "go, go, go"! Auch das Schalten wurde Angewiesen. Also bin ich brav und spritsparend den anderen hinterher getöffelt!

Was aber mal richtig geil war! Nach einen DTM-Rennen auf der Avus bin ich als Beifahrer in so ein Teil mitgefahren! Die Runde war 2 sekunden langsamer als im Rennen!!! Jederzeit wieder!

ALs nächstes steht das Ringtaxi zur Debatte!

Der Lausitzring......kein Flair! War zur Eröffnung dort -DTM-, ist ausgefallen!!!! Keine Geldrückerstattung!! 1. Champcar verschoben! Parkpätze in der Lehmgrube -wenns regnet gute nacht! Kaum Imbissbuden, information. Der Innenbereich ist gut, aber das wars!

Kann sich mittlerweile geändert haben, aber wenn ich die DTM im Fernsehn sehe und dazu die leeren Tribünen glaube ich nicht daran!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten