AW: Fehlercode 51
Nr.1 ist das sogenannte Dash-Pot-System, das die DK etwas abbremsen soll, bevor sie ganz schließt.
Nr. 2 ist der eigentliche Anschlag, und wenn der Hebel da anschlägt, ist die Mechanik erstmal soweit ok, hätte ja z.B. sein können, das der Gaszug klemmt o.ä.
Die beste Varante wäre jetzt, einen Durchgangsprüfer an die Stecker E2 ind IDL zu halten, um zu sehen, ob der Idle-Schalter überhaupt schaltet. Wenn Du da nie Durchgang hast kannst Du die zwei Schrauben des Drosselklappenpotis lösen und vorsichtig drehen, ob dann der Schalter schaltet. Wenn er dann Durchgang hat, kommt eine 0,4mm Lehre unter Anschlag 2, und Du stellst das DK-Poti so ein, das der IDL-Schalter an dem Punkt gerade einschaltet.
Mach Dir vorher eine Markierung an das DK-Poti, falls Dein Fehler doch nicht hier liegt, das Du die Stellung von jetzt wieder einstellen kannst.
greetz Rajko
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