Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 09:28   #6
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jam Jam

...so, bin dann auch gestern irgendwann wieder eingetrudelt da ich ja noch ein bissl in H geblieben bin.
Das Treffen selbst war wirklich sehr Familiär und 1a, kann mich da allen Beteiligten nur anschliessen.
Das Essen wie immer ein Gedicht, naja bis auf die verranzten Folienkartoffeln
Das Maschseefest war echt der Burner und die hanoverschen Chiccas sehr lecker.
Naja und das kleine Dönerverkäufer keine 250€ für ne Beifahrerprobefahrt ausgeben wollen weiss ich nu auch, Lan
Nach ausgiebigen Frühstücksbuffet hab ich mich dann nochmals mit dem Zöpfchen getroffen und bis Mittags geschnakt...
Dann gings auf die Heimreise , also schnell Vollgetankt und ab auf die Piste...Irgendwann war es dann so weit und die AUtobahn wurd leerer. Da kam mein Hex nen CL55 AMG recht gelegen. Da er und ein dicker BMW die Bahn leerfegten
Fazit: Bmw konnte nix, AMG kann was....ging von 160-230 absolut gleich gut wie dat Hex und siehe da ab 230 ging dat Hex sogar minimal schneller, aber leider war die Bahn dann wieder zu voll um gänzlich an ihm vorbei zu ziehen....
Das spielchen zog sich so über ne halbe Stunde hin und hatte schlussendlich einen Verbrauch von 23 L beschert, kot drauf, war sehr geil, sehr schnell und befriedigend
Ach ja Ölverbrauch :keiner, Öltemp während der Aktion 107 Grad max. ( Stockölsystem)...nach kurzem austreten mit Turbotimer nachlaufen nach 3 minuten 120 beim einschalten der Zündung und ratzfatz nach einigen metern wieder zurück auf 100-105

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten