Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 09:38   #12
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Ich war jetzt mal ein paar Tage nicht online,deshalb les ich das erst jetzt.
Du hast dir bestimmt über ne halbe Stunde Zeit genommen diesen tollen Beitrag zu verfassen.
Fakt ist: Paket kam zurück/warum auch immer.Der Fahrer behauptet dich nicht gefunden zu haben.Mir auch eigentlich egal.Pakete zuzustellen ist schliesslich nicht mein Job,also muss ich mich auf die Jungs verlassen.
Du schreibst hier und schreibst obwohl dir 2 Leute sagen: Ruf mich an
Die Zeit die Du in die Beiträge gesteckt hast hättest Du meine Mailbox bemühen sollen und der Rückruf wäre sofort gekommen.
Der Grund warum im Moment niemand ans Telefon gegangen ist,ist ganz einfach.Wir haben soviel zu tun,das wir die Leute die wirklich etwas wollen und uns auf die T-Net Box sprechen zurückrufen sobald zeit dafür ist.Ab Dienstag wird sich das ändern,dann fängt noch einer an und ich habe wieder mehr zeit.
Ich habe zwar jemanden der sich um den Versand bei mir kümmert weil ich dazu in den letzten Wochen nur selten gekommen wäre.(Du hattest ja bereits mit ihm telefoniert)
Er macht das eigentlich ganz gut wie ich finde.
Er hat dich auch angerufen und die Sache war in unter 2min geklärt.
Hättest Du diesen Anruf gemacht und mich auf der T-Net Box um Rückruf gebeten,hättet ihr das alles viel früher klären können.

Wie es gelaufen ist ist blöd.Aber Du bekommst dein Geld zurück(Mail erhalten) und die Sache ist für mich erledigt.Die Transportkosten und alles weitere bekomme ich von Hermes ersetzt.

Ich kann mich bei ca.50 Paketen in der Woche und einer nicht gerade schlecht laufenden Werkstatt nicht um jedes einzelne Paket den ganzen Tag kümmern.So passiert es halt das sich manche Sachen auf den nächsten Tag verschoben werden und da passiert es halt mal das es bei einem Paket zu solch einem Ärger wie bei dir führt.Natürlich machen wir das nicht mit Absicht,aber genau dafür haben wir die T-Net Box.Die soll gewährleisten das sich jeder melden kann und eine kurze Nachricht hinterlässt.

Wie gesagt: Tut mir leid wie es gelaufen ist,aber für mich ist das erledigt sobald ich gleich überwiesen hab.Ich denke für dich auch.

@Rene. Danke
Supra-Fly ist offline