Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 00:57   #7
Venom1981
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Venom1981

iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Musik von Ssssstevieee.....

hehe...

musikalisch bin ich sowieso stark beeinflusst.

spiele selber ein wenig Gitarre (hab noch ne schöne originale Fender Strat im Schrank stehen) und Schlagzeug (das hab ich leider nicht mehr. Ist halt schwierig in ner Mietswohnung)
Habe selber 2 eigene Bands gehabt. Der Sound ging aber mehr so in die Richtung Nirvana.

Mein Herr Vater hat mit 40 noch angefangen Gitarre zu spielen und inzwischen ist er Frontman in ner eigenen Band mit regelmässigen Engagements. Das was er macht ist Rock`n`Roll, Rhythm `n` Blues, Deutschrock, also die älteren aber bekannten Sachen.

Meine Schwester singt in ner Band.

Ich singe nur unter der Dusche und wenn ich richtig gute Laune hab.
Wehre mich seit Jahren dagegen, bei DSDS durch den Freundeskreis angemeldet zu werden :-D
das schlimme ist nur, die meinen das wirklich ernst !!!

nicht mit mir, ich halte nix von gepushten Musikern und Konservenmusik...obwohl ich zum feiern meist Techno brauch

Aber den *Gänsehaut-Effekt" (es gibt ihn) kenn ich nur von schöner handgemachter Musik

kannst ja auch mal reinhören.
Leadguitar: daddy
male vocals: auch daddy
female vocals:schwester

ist halt ne ungemasterte life-aufnahme

drück mich

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"

Geändert von Venom1981 (28.07.2006 um 01:37 Uhr).
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten