ok, dann ist es ne 88'er.
Nadel kratzt nirgends.
Gesamtes Cockpit austauschen war nicht, wegen der Anzeige des Tempomaten, und noch einiger anderer Anzeigen, die zu ändern wären. Die Anzeigen der "alten" und "neueren" MKIII sind nicht identisch. Die "alte" hatte z.B. noch keine Anzeige für den Öldruckwarnschalter.
Anzeige Leerlauf: ca. 600U/min
Selbst wenn ich die Nadel um die 200 U/min versetze, dann würde beim Zündung ein statt "0" jetzt "200" U/min anzeigen.
Und bei 100 km/h zeigt die jetzige Anzeige ja ca. 1.000 U/min zu wenig an, und nicht nur "200" U/min.
Ach ja:
Noch was:
Hab mir ein Navigationssystem eingebaut, und hab mich dabei an das "SPD" (Speed) Signal von der ECU (?, die Kiste hinter dem Hansdschuhfach) aufgeklemmt. Sonst steht das Navi.
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