Thema: Suprakauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 17:55   #25
Ssssstevieee
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Ssssstevieee

iTrader-Bewertung: (0)
Ssssstevieee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suprakauf

Ich sagte ja,daß ich mit Schrauben groß geworden bin,das sollte auf Dauer kein problem darstellen.Habe mir schon Werkstatt-pdf`s runtergeladen von....??? Schade,mir fällt jetzt direkt der Name nicht mehr ein.Da kann man sich ein wenig einarbeiten.Ich denke immer,wenn man den Weg kennt,dann ist das Ziel erreichbar.Wie gesagt,dieses Jahr möchte ich das Auto eigentlich nur Kennenlernen und nächstes Jahr muß das Biest bestehen.Denn die Nordschleife verlangt einiges ab vom Fahrzeug,jedoch noch mehr vom Piloten.
Ich stehe nicht auf V-max,jedoch auf den enormen Anpressdruck der Beschleunigung.
Mein C-Kadett City hatte das serielle kurze 4 Gang-getrag drin,da war bei 205 km/h schicht,aber man konnte im dritten gang anfahren und schaltete bei 160 in den vierten.Wie gesagt,bei 204 PS und knapp 850 kg kein problem.Was ich mir aber dieses Jahr noch "gönnen" möchte ist eine Rennauspuffanlage.Ich weiß,daß sich die Kosten bei einer Supra extrem erhöhen werden,jedoch ist mir das egal.Man lebt nur einmal.Und meine Familie zieht auch mit.

Mfg.....Stevie......morgen fahr` ich probe.....hihi
Ssssstevieee ist offline