AW: Fuel Rail geportet 16mm
so gesehen ist das schon logisch...aber baut man den Kühler im Rücklaufsystem ein sinkt der Druck dann auch wieder ab da der Kühler als Pufferspeicher wirkt.
Baut man ihn in den Vorlauf weiss man das die Pumpe den nötigen Druck auf alle Fälle bringt.
Der KS wird sich glaub ich nicht so stark im Motorbereich erhitzen wie er im Vorlauf durch die Pumpe erhitzt wird.
( Reibung, Fördergeschwindigkeit )
Ich glaub bei Audi sitzt die Kühlung auch im Vorlauf.
Könnte dann auch unter Umständen noch besser gegen Dampfblasenbildung sich auswirken.
Mit dem Druckregler hatte ich damals auch meine Probleme....es gab ja keinen der Plug n Play in die Rail passte und ich wollt keinen einbauen der mit Adapter und dann noch extern verbaut werden muss.
Also.....es wurde einer selber gebaut der auch Plug n play passt.
Geändert von jailbird25 (23.07.2006 um 14:27 Uhr).
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