Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 13:48   #85
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Mit der J Pipe die unten am Motor befestigt ist sollte man vorsichtig sein wenn man die rausschmeissen will.
Das enge Löchlein hat nämlich schon sein Grund.
Ist dafür da das der Systemdruck im kompletten KS System auch über den Rücklauf erhalten bleibt.
Betrachtet man sich mal als Beispiel eine mechanische Benzinpumpe beim Nissan Micra K10 so wird man dort diese Verengung auch feststellen.
Diese regelt nämlich auch den Zerstäubungsdruck im Vergasermischrohrschacht. Lässt man die weg pullert er nur noch in den Motor.
Wegen der Kühlung ist schon alles planfest gemacht!
Auch kein grosser Aufwand das zu bewerkstelligen.
Man benötigt nur einen entsprechenden KS tauglichen Kühler und die Leitungen mit Adapter.
Der Kühler braucht nicht all zu gross sein, sollte nur Fahrtwind technisch gut plaziert sein...aber auch nicht zu weit weg da man sonst wieder gegen den Druckabfall was tun muss.
Bei mir sitzt er direkt dann hinter dem rechten Lufteinlasskanal in der Motorhaube.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten