Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 21:02   #2
uwfo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Windschutzscheibe blaukeil eine Unendliche Geschichte...!!!!

So heute ist also Samstag und wie nicht anders zu erwarten ist natürlich KEIN Paket angekommen!!! Ob wohl sie ja schon spätestens Mittwoch hätte ankommen müssen.
Und wieder hatte ich keine Paketnummer anhand derer ich hätte nachvollziehen können was mit dem Paket passiert ist!
Bin ich nun mal gespannt was jetzt für eine Ausrede kommt und wer nun Schuld hat das es nicht geklappt hat.

Hier noch mal ein paar Sachen zum Nachdenken..........!!!!!

1. Ich wohne hier auf einem Bauernhof, mit mir sind wir hier insgesammt 4 Familien.
Es ist also immer jemand da!

2. Am Hoftor ist ne große Klingel wo ich (mein Name) wie jeder andere daran stehe...

3. selbst wenn wirklich niemand da gewesen sein sollte wird ein Zettel im Briefkasten hinterlassen und es werden bei Hermes 4 weitere Zustellversuche unternommen!!!
Es ist völlig unmöglich das also 5 mal niemand dagewesen ist und das 5 mal kein Zettel im Briefkasten war!!!

4. Wenn ich die Paketnummern gehabt hätte wäre es mir möglich gewesen das Paket im Versandlager selber abzuholen. Ich hätte anhand dieser genau gesehen wann es hier im Versandlager angekommen wäre, wann es zugestellt wurde und ich hätte es wie gesagt im Lager selber abholen können bevor es zurück geht!!! Genau das ist der Sinn dieser Paketnummern!

5. Ich kann mir durchaus einen Grund vorstellen warum ausgerechnet bei mir keiner ran geht.......... da ich ja auch lange genug genervt habe.......

6. Warum weichst du meiner Frage immer aus wieso keine Rückmeldung erfolgte?
Ich habe auf dem Handy angerufen und meine Nummer wird übertragen! Du hast nicht zurückgerufen!!!
Ich habe SMS geschickt! Auch da keine Antwort!!!
Ich habe auf dem Festnetzangerufen meine Nummer wird auch da übertragen!
Auch da hast du nicht zurückgerufen.
Ich habe Email geschickt! Auch da habe ich keine Antwort bekommen!!!
Also es bestanden also sehr viele Möglichkeiten sich zu melden da ist es unrelevant das ich nichts auf den AB gesagt habe!!!

7, Was war den als ich dich am Anfang noch per Telefon erreicht hatte hast du jedes mal gesagt ja ich meld mich und gebe Bescheid und kein einziges mal hat das gestimmt du hast nie zurückgerufen......

8. Mit den Unterstellungen habe ich nicht angefangen angefangen!!!Bloß warum kommet ausgerechnet das Paket von Ihnen nicht an??? Habe inzwischen schon mehrere Pakete per Hermes bekommen nur bei Ihnen klappt das offensichtlich nicht... Warum???

9. Sicher kann ich das nicht beweisen, aus diesem Grund gibst du mir ja auch die Paketnummer nicht weil man anhand dieser genau nachverfolgen kann was mit dem Paket geschehen ist. Wenn du mir die also gleich gegeben hättest falls es welche gibt...
Hättest du dir das hier alles ersparen können!!!

10. Welche Schluß läst es wohl zu wenn man meinen Fragen immer nur aus weicht, nie zurückruft und sich auch sonst nicht mal von selber meldet?
Gerade wenn man solche Probleme mit Hermes hat und laut deiner Aussage schon hatte dann könnte man ja mal von selber auf die Idee kommen und nachzufragen ob jetzt alles in Ordnung ist!!!

Also überweise mir einfach mein Geld zurück, da ich die Scheibe ja doch nie bekommen werde.
uwfo ist offline