Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 20:42   #11
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
Genau so sehe ich das mittlerweile auch!
Hab nun auch begriffen das es nichts und nul bringt solche Themen mal anzubringen.
Mit dem Regalkauf hast du völlig Recht.
War auch der Meinung das bestimmt schon einige von hier mal an solch eine Rail gedacht hatten aber keine wo gefunden hatten.
Hätte ich gewusst das es hier nur um grössere Turbos und nur ums Geheize mit dem Auto geht, dann hätt ichs gelassen.
Schade nur das solche etwas mal interessanteren Themen gleich in Schotter getreten werden.
Anscheinend sind nur solche Themen hier beliebt wo man gleich nen ZKD Schaden von allen diagnostiziert bekommt oder wo es drum geht wie gross der Turbo sein muss.
Leistung allein kommt5 nicht nur von dem Turbo meine Herren....und wer schon die Grundvorraussetzungen nicht kennt oder gar nicht beachtet der sollte es lassen!
Wenn ich mir mal hier die Dynoliste betrachte, und was manche da grad mal bewerkstelligt haben, so sollten einige hier lieber leise treten und den Ball etwas flacher halten!
Beiträge wo genug Dummfug erzählt wird gibts hier on Mass.....Beispiele könnt ich sofort nennen wo jedem Mechaniker die Haare zu berge stehen würden!
Einige Herren sollten erstmal selbst was haltbares auf die Beine stellen bevor man bei anderen rummotzen kann.
Ich hatte es schonmal erwähnt...ich halt nix von Leuten die sofort nur sagen " will ich auch haben ".....
Manche Sachen mögen dem einen oder anderen als Schwachsinn oder unnütz vorkommen....aber ich denk mal die Leute die hier vom KFZ Fach kommen wissen was ich meine.
Und etwas Berufserfahrung gehört schon dazu....und nicht nur an einer Supra!

Ich glaube Du solltest Dir Zeit nehmen und den einen oder anderen
etwas besser kennenlernen.
Dann wirst Du auch erkennen was der Kandidat so verbaut hat.
Es gibt hier auch Leute die es nicht so an die Große Glocke hängen was sie
verbaut haben.
Auch gibt es wie Du erwähnt hast einige Theoretiker,
aber was währen wir ohne unsere Techniker
Es ist nicht nur so von mir gesagt das der CT upgrade nicht
die Leisung bringt, sind hat Erfahrungen die ich gemacht habe.
Du mustest aber Persöhnlich werden, von wegen Senf und Toyota Deutschland und was weiß ich.
Du weißt doch garnicht wer Dein gegenüber ist, oder was er für eine Qualifikation hat.
Ich nehme auch wie Du so wenig wie möglich aus dem Regal,
Leider muß man das eine oder andere kaufen um weiter zu kommen.
Du hast die ein wenig auf HKS eingefahren und wirst damit auch Deine Erfahrungen sammeln. Nur mußt Du nicht gleich rumquiken wenns schon
einer gemacht hat.

Finde Deine Benzinleiste auch interessant, komme nur nicht mit der Luft und
Deinen Durchflußmengen und Bez-Druck zurecht.

So nu schmeiß rüber, gehe erst ma Abendessen.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten